Ausflug ins MUMOK

Einmal pro Monat lädt das MUMOK Interessierte zu einem Offenen Atelier.
Im September wagten wir uns zu viert auf künstlerisches Neuland, Nathalie und Patricia aus dem Deutschlehrteam sowie Inna aus der Ukraine und Enok aus Burundi.
Bei der kurzen Vorstellungsrunde blitzten erste zeichnerische Talente in uns auf, doch bevor diese bei den tollen Materialien im Atelier so richtig aus uns raussprudeln durften, holten wir uns Anregungen und Inspiration bei einem Ausstellungsrundgang.
Je vielfältiger die Erfahrungswelten der Teilnehmenden, desto interessantere Gespräche und Diskussionen entstehen auch. Unsere Gedanken kamen jedenfalls so richtig in Schwung, die Arbeit im Atelier brachte dann aber wieder Ruhe und Konzentration in dieses kreative Denkchaos.

Wer das einmal ausprobieren möchte, die nächsten Termine sind:
13.10.2023
10.11.2023
15.12.2023

Anmeldung unbedingt erforderlich!

    

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*