Zusammen lachen und feiern – Weihnachten

Der Deutschkurs verabschiedete das alte Jahr mit einer kleinen Abschlussfeier.

Die A2 – Gruppe präsentierte ein Gedicht.
Beim Weihnachtsquiz der B1 – Gruppe konnten alle mit Wissen glänzen und kleine Preise gewinnen.
Elenas Begleitung auf der Gitarre, rettete unsere „Stille Nacht“ Version. Wir sangen es auf Deutsch, Arabisch klappte auch, nur bei Farsi lachten uns alle aus.

Bevor uns die Neujahrswünsche der A1 – Gruppe auf 2019 einstimmten, trällerten wir noch „Oh Tannenbaum“.

Das einladende Buffet hatten wir uns dann alle redlich verdient.

Alles Gute für 2019!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“15″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*