Unser KICK IT Fußballturnier am 21.05.2017 war ein voller Erfolg!

8 Teams spielten gegeneinander. Zelal und Nour stärkten uns mit Köstlichkeiten. Danke an alle, die dabei waren!

KICK IT geht in die zweite Runde! Ob als Zuschauer, Spieler oder rein mittels Spende – mit eurer Hilfe wird auch dieses Jahr wieder das Flüchtlingsnetzwerk Perchtoldsdorf unterstützt.

WAS?        Fußballturnier für den guten Zweck
WANN?     21. Mai 2017 – Einlass: 13 Uhr | Anpfiff: 13:30 Uhr
WO?          Sportzentrum Mödling

Für ZUSCHAUER Eintritt: freie Spende

Für SPIELER Teilnahmespende: € 10
Anmeldung bei allen Mitgliedern des Clubs sowie unter interact.viennacity@gmx.at
Die Teams bestehen jeweils aus Flüchtlingen und Österreichern und werden per Los zusammengestellt.

SPONSOR: Um die Teilnahmespende von einem oder mehreren Flüchtlingen zu übernehmen, bitte eine Mail an interact.viennacity@gmx.at senden.

Wir freuen uns über Spenden an.

Auch für’s leibliche Wohl aller ist gesorgt!

Der IAC Vienna City und das Flüchtlingsnetzwerk Perchtoldsdorf freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer!

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.