Was Medien über uns berichten

Ideen wollen verbreitet werden

Wurde Ende Oktober von uns abgeholt:

Der Titel „Integrationsgemeinde 2015“. Zu der hat uns nämlich eine Jury der Tageszeitung Kurier im August gewählt. Wir gratulieren allen, die das Flüchtlingsnetzwerk so tatkräftig unterstützen!

Integrationsgemeinde 1

Wir freuen uns sehr. Hier die Reportage, die noch einmal Einblick in unser bisheriges Tun gibt.

Einen Überblick über unser Engagement bieten auch folgende Medienberichte, die bereits über das Flüchtlingsnetzwerk erschienen sind:

Das Flüchtlingsnetzwerk diskutierte im TV zum Thema Flüchtlinge in Europa: Tun wir genug? Die Sendung und den Beitrag über Perchtoldsdorf findet ihr auf Servus TV

Bezirksblatt Mödling, Seite 25: „In 40 Minuten Asyl“

Kurier: „Perchtoldsdorf hat uns beeindruckt“

Die Zeit: „Wenn der Staat versagt“

Kurier: „Helfen ist eine Bereicherung“

Kurier: „Die Unterstützung berührt uns“

Ein Beitrag von uns über uns auf Seite vier der Zeitschrift „Grüne Stadt Mödling