Unser Willkommensfest am 26.4.2015

Tabuleh
  1. Es war ein wunderbares Fest!

Bilder vom Willkommensfest am 26.4.2015

Bilder vom Willkommensfest am 26.4.2015

Tabuleh

Tabuleh

Mehr als 220 Menschen waren da, um unsere Flüchtlingsfamilien willkommen zu heißen und mit ihnen zu plaudern.

Diese hatten in mehrtägiger Vorbereitung ein wunderbares Essen aus ihren jeweiligen Heimatländern vorbereitet. Alleine für das Tabuleh waren mehr als 40 Bündel Petersilie unter dem Messer. Bei strahlendem Wetter wurde in der Aqua Lounge des Freizeitzentrums und auf der Terrasse kräftig zugelangt.

Viele unser neuen Perchtoldsdorfer haben sich zu Beginn des Festes in wenigen Sätzen vorgestellt (auf Deutsch!) und gemeinsam mit Bürgermeister Martin Schuster und dem Flüchtlingsnetzwerk die Veranstaltung eröffnet.

Es folgten intensive Diskussionen untereinander und Perchtoldsdorfer und Neu-Perchtoldsdorfer nutzen die Gelegenheit, um einander besser kennen zu lernen.

Danke an alle, die dabei waren!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.